Dienstag, 8. März 2016

"Nur" Stinos . . .

. . . so habe ich meine Socken momentan am Liebsten. Ihr lest richtig "meine" Socken. So zwischendurch mache ich auch gerne was für mich.

Die Wolle hat vor laaaaaaaaaaanger Zeit meine liebe Nicole gefärbt und ich werde jedes Mal an sie denken wenn ich die Socken anhabe, lach ☼.

Meine Lieblingsferse: Ferse ohne Maschenaufnahme oder Zwickelferse
Meine Lieblingsspitze: Sternspitze



Und jetzt hab ich noch etwas ganz besonders zum Zeigen. 
Ich habe gewonnen, einfach so.
 Und zwar habe ich diese schöne Frühlingskarte  
von  Traudi vom Drosselgarten bekommen.
Ist das nicht super nett.

Und lustig war ja auch, dass ich mich gerade wieder mit Bilderrahmen eingedeckt hatte.
Bei mir kommt alles hinter Glas. Wir wohnen ja auf Gartenebene und im Sommer ist alles offen ...

♡♡♡ Herzlichen Dank liebe 'Traudi ♡♡♡

✿ ✿ ✿
Ich kann nur immer wieder sagen
hach das Leben ist schön, 
wenn man so liebe gleichgesinnte Freundinnen im Internet hat.

Seit alle lieb gegrüßt
eure Ariane
✿ ✿ ✿

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    wunderschöne Socken , ja ab und zu braucht man auch selber gestrickte Socken
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    wie schön sind Deine selbstgestrickten Socken, so hast Du immer warme Füße.
    Ich freue mich sehr, dass ich Dich mit der Herzkarte überraschen konnte, mit dem bezaubernden Bilderrahmen hast Du sie so schön in Szene gesetzt ;-))))
    Herzlichen Dank fürs Veröffentlichen.

    Alles Liebe für Dich.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Echt jetzt? Ich hab die gefärbt? ...phuu, das muss aber echt schon ein Weilchen her sein, lach, ich kann mich irgendwie gar nicht mehr dran erinnern...grübel grübel und studier....
    Na jedenfalls freuts mich, dass du dir endlich mal selber Socken gestrickt hast. Und Stinos sind doch auch wirklich die besten, finde ich! Meist sind mir selber die aufwendigen Muster zu viel bzw. zu schade für Socken, da es ja eh keiner sieht... Außerdem sind sie grad in Schuhen auch am bequemsten!
    Knuddelgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Genau, liebe Ariane. Nun bist du auch mal an der Reihe. Tolle Socken und ein schöner Gewinn.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind sehr schön. Liebe Grüsse aus dem total verschneiten Schwarzwald
    Brigit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ariane,

    sehr schöne und interessante Socken (Ferse) hast Du genadelt... und Dein Gewinn ist ja super! Die Idee mit dem Rahmen finde ich klasse!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Ariane,
    ach wie schön meine Socken-Königin strickt mal wieder Socken, habe mir ja schon fast Sorgen gemacht..lach..
    Die sind sehr schick und da die Wolle auch noch von Nicole ist hast du sicherlich doppelt Freude daran. Dei einfach so Karte (sind halt doch immer die besten Aufmerksamkeiten) ist wunderschön. Tja Liebes so ist das wenn man so ein großes Herzerl wie du hast da darf man ruhig auch mal hier und da verwöhnt werden.
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja TOLL das du deine Füße auch mal beschenkst gefällt mir sei lieb gegrüßt karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane .

    Da hast Du dir aber ein wunderschönes Paar Socken gestrickt :-)
    Und dein Gewinn ist ja Klasse , sehr schön .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wir brauchen warme Füßchen für Deine Aktionen, denn da rattern die Nadeln immer um die Wette. Und ausserdem muss man auch mal was für sich selbst machen, nicht immer nur für die anderen... Die Karte ist einfach nur wunderschön, und Du hast vollkommen recht, gut, dass es so nette Menschen gibt!

    AntwortenLöschen
  11. So schöne und warme Socken haben Deine Füsse bekommen, liebe Ariane. Die Frühlingskarte ist ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so zwischendurch braucht man auch selbst mal ein paar neue Socken *lach*. Schön sind sie geworden, viel Spaß beim Tragen :-). Und Glückwunsch zum Gewinn, die Karte ist wirklich süß! LG Nata

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind deine Socken und ja, man muss sich auch mal selbst was gönnen ☺.
    Glückwunsch zum Gewinn - die Karte ist ebenfalls wunderschön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...