Montag, 25. April 2016

Knie- Schmusedecken . . .

. . . sind wieder ein Schwung fertig geworden für die Rollstuhlkinder. Wieder in Gemeinschaftsarbeit.

Ich umarm euch alle ♡ ♡ ♡ die ihr so tatkräftig mitgeholfen habt 
sei es mit Grannys oder Applis häkeln oder 
Wollspenden oder Ideen ♡ ♡ ♡.........
.aber jetzt die Bilder.



 Die Grannys sind von Basteline's Handarbeitsgruppe, Marienkäfer von Carina, die Sonne, Zusammenfügen und Umrandungen von mir.




Von mir gehäkelt aus Spendenwolle





 Grannys von Gisela aus D, Ausfertigung von mir






 Von mir gehäkelt aus Spendenwolle




Grannys und Autos von Carina aus D, Aufnähen und Ausfertigung von mir




Grannydecke komplett von Inge aus D, Pferdekopfapplikation von mir









Anleitung für Schäfchen:    SCHÄFCHEN Applikation gehäkelt

Anleitung für Pferdekopf:    Kostenlose Anleitung Applikation Pferdekopf

♞ ♞ ♞
Ich wünsch euch allen noch schöne Apriltage
eure Ariane
♞ ♞ ♞
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hallo Ariane.

    Das sind ja wieder wunderschöne Deckchen geworden.
    So farbenfroh , große Klasse .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend wieviele decken du selbst und in Gemeinschaftsarbeit schon angefertigt hast. Ich selbst hab vor kurzem eine ( Baby) Decke gehäkelt u mit Applikationen versehen. Da weiß man erst wieviel Arbeit darin steckt.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ariane, deine Deckenparade verdient ein GROSSES LOB! Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön allesamt! Mein Favorit ist die dritte mit den Blümchen ♥. Eine tolle Woche wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder so viele, so wunderschöne Decken ... mit so viel Liebe gemacht - ihr seid wirklich Spitze!!!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allesamt so herzig.
    Toll hast du das gemacht!

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer einfach zauberhaft, liebe Ariane! Jede Decke immer wieder ein richtig schönes Unikat, das Freude macht...herrlich! ♥
    Knutsch- und Knuddelgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    die Decken sind alle wieder ganz zauberhaft geworden. Besonders die Applikationen sind so niedlich. Die winzig kleinen Marienkäfer habe ich echt bestaunt und die Autodecke ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    ui dei Herzerl ist so groß wie ein Berg, kann man da nur sagen..lächel.. (das der fleißigen Damen natürlich auch). Wieder ist eine Decke hübscher wie die andere und man kann sich gar nicht entscheiden welche schöner ist. Toll gearbeitet sind sie auf jedenfall allesamt. Woher nimmst du nur die Ausdauer? So viele Decken, wird das nicht irgendwann langweilig? Ich gebe zu ich könnte das nicht du weißt ja ich muss immer auf tausend Hochzeiten tanzen..kicher..
    All die strahlenden Kinderaugen, ich sehe sie direkt vor mir. Du bist ja vielleicht ein verkleideter Engel und tust nur so als wärst du Ariane..kicher..
    Ich drück dich ganz dolle und hänge mich mal Nicole mit vielen Knutsch-und Knuddelgrüßen an...
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sandra, Du hast das klar erkannt mit dem verkleideten Engel! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? Liebe Grüße Ivana

    AntwortenLöschen
  11. Die Decken sind alle wunderschön geworden und die Idee dahinter ist einfach toll.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,

    wunderschöne Decken sind das wieder geworden! Ich finde es toll, dass sich auch andere beteiligen und durch dieses Teamwork Menschen eine Freude bereitet wird!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die neuen Decken hätte ich beinahe verpasst, liebe Ariane. Da ist wieder eine schöner als die andere.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...