Mittwoch, 13. April 2016

Teddybär Applikation gehäkelt . . .

. . . hab ich wieder für euch mitgeschrieben.

Meine Teddy Applikation kommt wieder auf eine Kniedecke für die Rollstuhlkinder bei der Pferdetherapie.

Die Pdf - Anleitung findet ihr hier:



Die Grannys für obige Decke habe ich von Elisabeth aus NÖ bekommen und der Pferdchenluftballon ist von Carina aus Teneriffa.

Und hier ein paar Bärchen - Beispiele von der Nähe





Luftballons kann man nach Lust und Laune dazufügen. Für die Luftballonschnur hole ich den Faden von unten und häkle Kettmaschen. Das heißt linke Hand mit Faden unter der Arbeit, rechte Hand ist über der Arbeit und häkelt Kettmaschen und holt den Faden immer von unten.

☂ ☼ ☂

Danke fürs mitlesen, herzlichen Dank an alle die kommentieren 
und einen lieben April - Gruß an alle
euere Ariane

☂ ☼ ☂


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Wunderschön alles...Pferchen, Bären und Eule. Das wird den Kindern ganz sehr gefallen. LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ist ja allerliebst und so was von niedlich, prima.
    Da werden sich die Kinder aber freuen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    die Teddy-Apli mit den Ballons ist einfach zu niedlich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    die Bärchen sind ja niedlich und auch die Luftballons mit Pferd und Euli sind soooo schön. Vielen Dank für die Bärchen-Anleitung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö, und schon wieder so eine niedliche Decke! Toll gemacht, liebe Ariane - wie immer!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebste Ariane,
    wieder so ein herziges Deckerl! Das Bärchen ist wieder extra klasse und ich freue mich wie immer über eine schöne Anleitung für meinen Ariane-Ordner..lach..Dankeschön!
    Ich drück dich ganz, ganz dolle
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,

    so zauberhaft ist das Bärchen und auch vielen herzlichen Dank für die Anleitung!!!
    Die Decken sind einzigartig und bringen viel Freude, da bin ich mir sicher!

    herzlichst, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Decken sind das! Sehr süß das Teddylein und die Idee mit den Ballons (und Pferdchen/Eule) dazu find ich echt klasse ♥. Herzliche Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Ja und lieben Dank für die Anleitung wollte ich doch noch sagen ♥, hab ich doch glatt zu früh abgeschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ariane .

    Zuckersüß ist die Decke mit Teddy und Luftballons , sehr schön .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...