Samstag, 7. Mai 2016

Frühchendecken . . .

. . . für ein Spital in Deutschland, sind wieder einige fertig geworden.  Die Grannys habe ich zum Teil von lieben Freundinnen bekommen.





Die blauroten Grannys sind von Eva aus CH, der Rest von mir




 Die rosa/türkis Grannys sind von Edith vom Schneeberg, der Rest von mir










alle Grannys von Judith aus D, zusammenfügen von mir





Hier wieder alle Grannys von Judith aus D,  Zusammenfügen von mir





 diese Decke ist komplett von mir gehäkelt im c2c Muster
hier sind die bunten Grannys wieder von Judith aus D, der Rest von mir.

✤ ✤ ✤

Herzlichen Dank an Alle die hier mitgewirkt haben
ich grüß euch ganz lieb
und wünsche Allen einen schönen, friedlichen Mai
eure Ariane

✤ ✤ ✤


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Tolle Decken allesamt! Besonders gefällt mir die erste, sie hat irgendwie so ein bißchen den Effekt einer optischen Täuschung. Dadurch dass die gelben Zentren größer sind als die bunten, denkt man im ersten Moment, auch die Grannies wären unterschiedlich groß :o). Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    schon wieder so viele schöne Decken fertig.
    Einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,

    da muss ich doch gleich schreiben ... so begeistert bin ich von den wunderschönen Decken. Sind richtige Kunstwerke und alles Einzelstücke, die so niemand sonst hat - außer die Beschenkten :)
    Wunderschön und ein dickes Lob an Dich und alle, die mitgewirkt haben.

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende, Maria

    PS: eine Frage - was für Material verwendest Du für die Decken? Sockenwolle oder Baumwolle???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    die Decken sind alle sehr schön geworden. Am besten gefällt mir diesmal die letzte Decke. Die hat so eine schöne Häkelkante.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ariane, die Deckchen sind alle wunderschön. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    und wieder bewundere ich Dein Engagement und den Fleiß aller!!!! Könnte frau aus den Sockenwollresten nicht auch Grannys häkeln - bei meinem Sockenfieber???? :-)) LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann frau das, lach :-)))
      LG Ariane

      Löschen
  7. Hallo Ariane.

    Alle Decken sind wieder eine Augenweide :-)
    Eine schöner als die andere .
    Einfach Klasse.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...