Sonntag, 1. Mai 2016

Häkelarmbänder für Girls and Boys mit Anleitung . . .

. . . das ist mein Maibeitrag bei handarbeitsfrau.de, zu finden  hier

Jetzt kommt ja die Outdoorsaison, Grilleinladungen, Kindergeburtstage im Garten, Sommerfamilienfeste und Kindergarte/Schulfeste stehen an und was macht da die häkelbegeisterte Mama oder Oma? Genau, Armbänder häkeln.

Für die Mädchen "Blumenarmbänder" und weil die Jungs bei so was immer zu Kurz kommen gibts das extra männliche, ganz gefährliche "Schlangenarmband".

Anleitung für beide wie immer bei mir gratis für private Zwecke





Und jetzt die "Gefählichen Schlangenarmbänder"





❈ ❈ ❈
Wunderschöne friedliche Maitage
wünscht euch eure
Ariane
❈ ❈ ❈


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane!
    Du hast immer soooo niedliche Ideen - ganz zauberhaft und cool sind die Armbänder geworden. Na, die werden bestimmt ein Hit ;)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll, diese Blümchenbänder! Und die Schlangen find ich sehr witzig, gute Idee :-). Danke für's Teilen & noch einen schönen 1. Mai! Knuddelgruß, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee !!
    Besonders gefällt mir, das auch mal die Buben bedacht werden. Da kann doch kein "Mann" widerstehen :))
    Vielen Dank!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    du hast immer ganz wunderbare Ideen. Die Armbänder sehen total hübsch aus. Sehr originell ist das Schlangenarmband. Da werden sich dann auch die Jungs drüber freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    da können sich beide "Fraktionen" hübsch aufbrezeln (grins). Tolle Ideen.
    Einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. hach, was sind die süß und könnten mir auch gefallen, danke für die schöne Anleitung, liebe Ariane ;-)))

    Ich grüße Dich herzlich
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ariane.

    So schicke Armbänder sind es geworden.
    Für die Mädels so bezaubernd.
    Für die Jungs richtig cool.
    Einfach Klasse deine Ideen :-)

    Liebe Grüßli aus dem sonnigen Norden von

    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...