Donnerstag, 19. Mai 2016

Kniedecken f. Rollstuhlkinder . . .

. . . als Charityarbeit.

Und wieder hab ich so viel Hilfe bekommen. 
♡ Herzlichen Dank 
und Küsschen an alle lieben Helferinnen.







Diese Decke ist komplett von mir




Hier sind die Grannys von Elisabeth aus NÖ, Zusammenfügen und Pferdeappli von mir




 Diese Grannys hat Gerti aus OÖ gehäkelt, Zusammenfügen und Schäfchen von mir




 Diese Decke habe ich von Inge aus D bekommen, Umrundung und Pferdeappli von mir



Hier sind die Grannys von Ingrid vom Schneeberg in NÖ gekommen, Zusammenfügen und Pferdeappli von mir



 Grannydecke fertig gemacht von Ivana aus D, alle Applis von mir




Grannys von Moppelina aus D, Blümchen von Elisabeth aus NÖ, Ivana aus D hat die Decken ausgefertigt, ich hab hier nur die Blümchen aufgenäht.







✿ ✿ ✿
Danke fürs Mitschauen und eure lieben Kommentare, das gibt doch immer wieder große Motivation
eure Ariane
✿ ✿ ✿


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Deckensammlung hast du beisammen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder sooo viele wunderhübsche Decken, die soviel Freude schenken werden ... ich bin sehr beeindruckt von Deiner Arbeit und die Deiner Helferinnen!!!

    herzliche Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    so viele schöne Decken sind schon wieder zusammen gekommen. Fleißige Helferlein hast du. Ich staune immer wieder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee liebe Ariane, die Decken gefallen mir alle gleich gut. Ich stricke aus Spendenwolle Babydecken für Flüchtlingsbabies, macht mir auch immer weider Freude, wenn ich sie dann den werdenden oder jungen Müttern schenken kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es überall Menschen gibt, die helfen.
    Über diese schönen Decken werden sich die Kinder sehr freuen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    deine Helferinnen und du habt wieder ganz bezaubernde Decken gewerkelt.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Ariane! Da sind die Kinder ja im wahrsten Sinne des Wortes gut eingedeckt :-). Ein sonniges WE wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane! So viele schöne Decken! Tolle Grannys von etlichen lieben Händen gehäkelt, von dir zusammengesetzt und perfekt vollendet! Eine unglaubliche Leistung! Hast du gezählt wie viele Kinderherzen du schon glücklich gemacht hast?
    Ich bewundere alle, besonders dich für deine schönen Ideen und die liebevolle Gestaltung!
    Herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...