Sonntag, 8. Mai 2016

Rosa im Mai 2016 . . .

. . . so ich mach jetzt auch mit bei der 5 Minuten Collage von Rösi, Nata hat mich verführt.

Mal was Anderes, frau sollte ja viel ausprobieren.

Hier jetzt mein Bild für die Mai-Collage, obwohl........pink meine Antifarbe ist (zartrosa geht), hab ich doch so einige nette Dingelchen gefunden..........hier bitteschön

♡ ♡ ♡






Und hier noch im Detail


♡ ♡ ♡
Einen wunderschönen Sonntag
für alle die Spaß dran haben 
in meinem Blog zu stöbern,
macht es euch fein
eure Ariane

♡ ♡ ♡
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ui, toll dass Du auch mitmachst! Schöne Sächelchen hast Du da gefunden :-). Schon lustig dass man trotzdem so einiges hat, obwohl man die Farbe nicht so mag, gell? Bin mal gespannt, was ich bei mir finde wenn dann mal Blau an der Reihe ist *lach*. Schönen Muttertag!!
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  2. Also mir macht jetzt rosa und pink nix aus (kicher). Eine schöne Collage, liebe Ariane.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Lach, jetzt musste ich 2x gucken...Rosa ist ja auch fast befremdlich bei dir am Blog *Zwinker*
    Tolle Schätzchen hast du da ausgegraben, liebe Ariane!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön, bist du auch dabei. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...