Donnerstag, 26. Mai 2016

Talismann Pferd . . .

. . . auch als Schlüsselring oder Taschenbaumler zu verwenden.

Ich bin gebeten worden für die Therapiekinder bei der Pferdetherapie Talismänner wenn möglich Pferd oder Schäfchen zu zaubern. Diese werden den Kindern mitgegeben die ins Spital müssen oder als Trösterchen wenn die Therpieeinheiten mit den Pferden zu Ende sind.

Und diese 10 Pferdchen mit blauem und rotem Halfter sind dabei geraus gekommen. Das Schäfchen ist daweil noch einsam, bekommt aber sicher noch Kollegen.

Die Kaufanleitung für diese netten Wihaha findet ihr hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/15255/schluesselanhaenger-taschenbaeumler-pferdekopf-haekelanleitung







♞ ♞ ♞

Ein friedliches kreatives Wochenende für euch alle
wünscht
Ariane

♞ ♞ ♞

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Pferdchen sind absolut goldig...:-) Eine richtig schöne Erinnerung an glückliche Stunden..LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Sache, die Pferdchen sind dir super gelungen, da werden sich die Kinder sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wunderbar diese Aktion, mein Kompliment für die süßen Pferdchen...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    die Pferdchen sind dir wunderbar gelungen. Die Idee ist so lieb, den Kindern eine kleine Erinnerung an den vierbeinigen Freund zu geben. Wie ich dich kenne, wird das Schäfchen nicht alleine bleiben ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ui sind die niedlich! Da werden sich die Kinder sicher mächtig freuen, das sind tolle kleine Glücksbringer für Pferdefreunde :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die Trösterchen,
    glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die Pferdchen und das Schaf sind ganz toll geworden. Da werden sich die Kinder sehr freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Ariane,
    wie niedlich kommen den diese Pferdchen daher, zum dahin schmelzen. Gerade mit den verschieden farbigen Halftern, herrlich. Zudem ist es eine wunderschöne Idee für Pferdeliebhaber, da muss man erstmal drauf kommen..lächel..
    Wie ich sehe bist du weiterhin fleißig wie eh und je, dafür ein extra großer Knuddler..
    Und noch einer einfach so..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane,

    na die sind aber hübsch geworden deine Taschenbaumler. Diejenigen die sie bekommen, freuen sich sicher darüber.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...