Dienstag, 21. Juni 2016

Kissen, Kissen Kissen genäht . . .

. . . zuerst Trage - Taschenkissen mit Schäfchen, die Nähanleitung findet ihr im vorigen Post. Alles wieder für die Pferdetherapiekinder.

Die Schablone für das Schäfchen könnt ihr euch wie immer kostenfrei hier herunterladen.


Und jetzt Taschenkissen ohne Schlaufe (für rosa Prinzessinnen)


Und es geht gleich weiter mit Pferdekissen, auch diese Pferdeschablone hab ich für euch bereitgestellt und zwar hier.


Diese Kissen haben an den Ecken je eine Schlaufe, so kann man sie bei Bedarf an den Rollstuhl oder an ein Krankenbett anhängen.

Die Rückseiten sehen übrigens so aus ⇩


Nähere Erklärungen zum nähen findet ihr übrigens im vorigen Post. Die Innenfüllung ist um 99,--ct momentan beim Schwedischen Möbelhaus zu bekommen. Das Kissen heißt Krakris glaub ich.

☼ ☼ ☼
Danke fürs Lesen, danke fürs Kommentieren,
ich wünsch euch wunderschöne kreative
Sommertage
☼ ☼ ☼

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Sehr süße Kissen, praktisch mit dem Griff und den Schlaufen. Die mit den Schafen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieblings-Wienerin,
    was hast du wieder für zauberhafte Kissen genäht aber weißt du was mich irritiert hat..lach..das du so oft Kissen geschrieben hast und gar nicht Polster..grins..
    Jetzt aber mal ganz Ernst du fleißiges Bienchen. Sie sind allesamt wieder zuckersüß. Die rosa Prinzessinnen Kissen sind natürlich meine Favoriten..zwinker..
    Ach und ich kann mir schon jetzt die strahlenden Kinderaugen vorstellen. Ich glaube es wird mal wieder Zeit das deine Puppenhexe dir eine Kleinigkeit schickt. Einfach weil du so ein großes Herzerl hast und immer so viel für andere werkelst.
    Hab dich lieb ( ganz dolllleeeee)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber schöne Kissen geworden. Gefallen mir richtig gut.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind wieder super und so praktisch zum tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    du bist ja kaum zu bremsen. Die Kinder werden quietschen vor Vergnügen, wenn sie eines deiner Kissen bekommen. Tolle Idee - tolle Umsetzung.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane, die Kissen sind einfach zauberhaft; mir haben es besonders die mit dem Schäfchen angetan. Du bist einfach unermüdlich! LG deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kinder werden deine Kissen lieben!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kissen, liebe Ariane, auch das im vorigen Post. Am besten gefallen mir die rosa Schäfchen-Kissen! Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, meine liebe Ariane!
    Das ist schon wieder eine soooooo schöne Idee mit den Kissen! Hach, was würden die Kids ohne deine Kreativität machen...
    Spitzenmäßig - ich bin begeistert, wie immer!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...