Mittwoch, 29. Juni 2016

Socken . . . Stinos . . . in eigener Sache. . .

. . . alles für mich. . . für mich . . . für mich . . .
An diesen beiden Paaren strick ich schon lange, ha,ha, weil nur immer zwischendurch.
Das Besondere ist aber daran, die Wolle dazu hab ich von so ganz liiiiiiieben Internetfreundinnen bekommen genau für mich!!!!!! Jetzt hab ich aber genug "mich" geschrieben, jetzt zeig ich sie euch.





Diese schöne gestreifte Wolle hab ich vor einiger Zeit von Elisabeth aus NÖ bekommen. Ich finde sie wunderschön und hab sie mir mit knallrot gemischt. Passt doch super, oder ?
✿ ✿ ✿










Und diese schöne bunte Wolle hab ich auch vor einiger Zeit,  von Sandra "Puppenhexe" bekommen. Auch genau mein Geschmack.
Bitte zu beachten hier hat sogar die Banderole Herzerl, wie könnte es auch anders sein bei Sandra, ha,ha!
♡ ♡ ♡




Ich sag nochmals herzlichen Dank euch Beiden, wenn es auch schon länger her ist und freue mich schon, dass ich im Herbst neue Socken habe und natürlich an euch denken werde.
♡ ✿ ♡ 
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    zwischen den beiden Sockenpaaren könnte ich mich nicht entscheiden. Die sind beide schön!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    es ist schön dass auch mal was für dich dabei ist, und dabei so schöne bunte Socken entstehen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane!
    Ich freu mich mit dir über die beiden super-schönen Sockenpaare! Und zur Abwechslung mal für DICH - Recht hast du! Ja, aber ich kenn das ja auch nur zu gut; man stellt sich selber halt einfach hinten an ;)
    Da ich selber ja so gerne Ringelsocken mag gefallen mir die ersten ausgesprochen gut. Aber auch die Zweiten sind total schön! Ja, unsere liebe Sandra...mit ganz viel Liebe fürs Detail ;)
    Viel Freude und warme Zehen wünsch ich dir!
    GLG Nicole, die dich auch ganz furchtbar lieb hat!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebste Socken-Königin (dich gibt es noch..kicher..),
    ich freue mich ja so. Zum einen das du dich selbst mal wieder verwöhnt hast und natürlich darüber wie herzig..zwinker...die Socken aus meiner Herzerl-Wolle geworden sind. Auch die Ringelsocken finde ich total fesch.
    Ich kann mich unserer Mauserl Nicole nur anschließen
    ....hab dich ganz furchtbar lieb..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    ich freue mich das du Zeit gefunden hast, auch mal etwas schönes für die zu stricken. Die Socken sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken! Die ersten gefallen mir noch ein wenig besser, aber auch die zweiten sind klasse. Und zur Zeit ist ja (zumindest hier) tatsächlich immer noch Sockenwetter ;-). LG & guts Nächtle!
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber sehr schöne Socken, vor Allem die Rot-Schwarz -Weissen sind nach meine Geschmack :-.

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...