Sonntag, 12. Juni 2016

Taschenkissen mit Pferdeapplikation . . .

. . . Nachdem ich ja immer nach etwas Neuem suche als Charity Arbeit für die Pferdetherapiekinder ist mir jetzt dieses nette Teilchen eingefallen.



Es gibt Trage/Reisekissen, es gibt Taschenkissen und es gibt Kissen mit Applikationen. Ich habe versucht alles zu vereinen und das ist dabei rausgekommen. 


Es ist natürlich möglich dieses Kissen mit jeder Applikation zu arbeiten oder auch ohne.


♞  
Ich wünsch euch
gutes Gelingen
und viel Spaß beim Nacharbeiten 
♞  


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Tschaka! Die erste Idee hast Du schon umgesetzt, Du fleißiges Bienchen! Die Kissen sind ganz toll geworden, ich würde gerne selbst so kuscheln dürfen. Ach, mögen Dir die Ideen nie ausgehen, dann wird mir nämlich nicht fad, hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super Idee und so schön gelungen, die Kissen als Tragekissen zu machen - genial und schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super gut gelungen,du hast immer so ausgefallene Ideen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    was hast du immer für tolle Ideen und gleich so wunderschön umgesetzt. Die Kinder werden quieken vor Begeisterung ;-)))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebste Ariane,
    da wird ja mal wieder der Hund in der Pfanne verrückt..kicher..da kommst du einfach um die Ecke mit so einer fantastischen Idee als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre. Und nicht nur das nein ein Tutorial gibt es noch als Sahnehäubchen oben drauf. Du bist mir ein Keks..
    Lass dich mal feste Dankeschön-Hab dich Lieb- Drücken
    Deine Sandra
    Fast vergessen deine Kissen sehen Hammer aus!!!!

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön sind die tollen und praktischen Kissen, liebe Ariane.

    liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle, wunderschöne Kissen liebe Ariane!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...