Sonntag, 3. Juli 2016

Granny- Grany- Grannydecken . . .

. . . wieder für die Rollstuhlkinder bei der Pferdetherapie.
Ich glaub ich brauch da nichts mehr dazu schreiben, lasst euch einfach von den Farben berieseln.

Einen großen Dank 
wieder an alle die dieses Mal mitgeholfen haben.

Prinzessinnendecke, dieses Mal ganz von mir gehäkelt mit Spaendenwolle von Mamje und Helga



Die kl. bunten Grannys hab ich von Mamje bekommen, das Helle außen hab ich dazu gehäkelt mit Spendenwolle von Monimaus



Hier sind die Grannys von Moppelina, Zusammenfügen und Umrunden hat meine liebe Freundin Ivana gemacht, Schäfchenkörper ist von Inge 21, die Blümchen von Seesternchen3, endgefertigt von mir, war das nicht eine tolle Zusammenarbeit?



Die Grannys und alles Weitere siehe obere Decke........



Die Grannys für diese schöne Decke sind von Elisabeth aus NÖ, Fertigstellung und Pferdekopf von mir.



Diese Decke hab ich gehäkelt aus Spendenwolle von Elisabeth aus NÖ.



Hier sind die Grannys und die Vögelchen von Carina, Blümchen und Zusammenfügen von mir



Grannys von Moppelina, Zusammenfügen und Pferdekopf von mir.




Wenn euch die Schäfchen oder der Pferdekopf gefallen, ihr findet sie hier


Anleitung für Schäfchen:    SCHÄFCHEN Applikation gehäkelt

Anleitung für Pferdekopf:    Kostenlose Anleitung Applikation Pferdekopf

Danke fürs Mitschauen 
und einen besonderen Dank wie immer an meine lieben Kommentarschreiber
ich wünsch euch allen eine schöne kreative Zeit

♞ ♞ ♞


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Tja, 3x darfst du raten, welche mir am besten gefällt *Zwinker* Entschuldige, ich kann auch nix dafür - türkis ist einfach soooooo schön *schwärm*
    Natürlich sind allesamt wieder ganz zauberhaft geworden, aber das ist halt mein Favorit! Den Kindern werden sie alle gefallen, bzw. wird jedes Kind "seine" Lieblingsdecke finden!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    da ist wieder eine Decke schöner als die andere.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Lieba Ariane die Decken sehen wieder super schpn aus. Toll dass ihr euch für Charity Arbeiten interessiert. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ariane, was ward du und deine emsigen Bienchen wieder fleißig. Da kommt man ja aus dem staunen gar nicht raus. So viele hübsche Decken.
    Fühl dich geknuddelt
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    die Decken sind wieder traumhaft schön geworden. So liebevoll verziert, da bleiben keine Wüsche offen. Die Kinder werden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane
    Wunderschön und so fleißig
    weiter so
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, eine wie die andere! Da merkt man wieviel Herzblut drin steckt, die Kinderlein wird's freuen :-). Sonnige Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man dazu sagen da kann man nur staunen und dich loben
    Einfach unschlagbar deine Energie
    Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ariane,
    bestaune immer wieder Dein großes Engagement, sowie Deine Ausdauer (auch das Deiner "Zulieferer" :-)) Du bist einfach großartig und es ist so schön, dass Du Dich dafür einsetzt.
    Besonders bewundert habe ich Deine Taschenkissen - eine Idee für Lili - DANKE!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...