Freitag, 8. Juli 2016

Trage-, Taschenkissen . . .

. . . habe ich zur Abwechslung wieder genäht.

Die Näh - Anleitung für so einfache Pölster (wie wir in Österreich sagen) findet ihr hier.





Die Bauernhoftiere kommen zu den Therapiekindern, die Blaudruckpölster bleiben in der Familie und die Blümchen/Karopölster sind auf Vorrat als Mitbringsel gedacht.

Macht viel her, man kann kleine Stoffreste gut verarbeiten und vor allem macht Spaß
❤︎ ❤︎ ❤︎
Danke fürs Mitlesen
danke fürs Kommentieren
und ein wunderschönes friedliches
Sommer/Sonnen/Wochenende
wünscht euch eure
Ariane

❤︎ ❤︎ ❤︎
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    sehr fleißig , sehr schön sind deine Tragepölster
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    jajajaja ...genau die finde ich toll ... hast den Stoff aus dem Burgenland .. den Blaudruck meine ich ... ich habe auch ein paar zu Hause und finde die richtig genial ..
    Super gemacht ... Lili findet immer die mit der Tasche toll, weil da würde auch ihr Kuscheltier reinpassen und wenn ich mal einen Delfinstoff finde, dann muss ich da wohl einen nähen.
    LG und schönes WE, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen, da gibt's für jeden Geschmack etwas! Mir gefällt am besten ganz rechts unten das mit dem rot-weißen Karo und dem Äpfelchen-Stoff :-). Dir auch ein wunderbares Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    die Kissen sind einfach toll. So schöne Stoffe hast du verwendet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebste Ariane,
    du fleißiger Keks...lach..
    Jetzt weiß ich auch wieder das du es bist den du hast brav Polster geschrieben..kicher..
    Die kleinen Kissen sind allesamt herrlich anzusehen und machen in ihrer Farben und Stoffvielfalt einfach gute Laune. Diese wird sich auch ganz sicher auf die beschenkten Kinder übertragen.
    Lass dich mal knutschen ...und nochmal..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. du bist ein fleissiges Bienchen. Tolle Kissen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die Kissen sehen alle toll aus. Sehr edel auch mit dem Blaudruck-Stoff.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Kissen wieder schön geworden,da freuen sich die Kinder bestimmt darüber.
    Ich schicke dir einen lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee wunderschöne Idee
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Aha, meine liebe Ariane hat einen äußerst produktiven Nähtag hinter ihr *lach*
    Absolut spitze die Polster! Ich hätt mir auch schon welche besorgt, allerdings noch keinen Bezug genäht...*schäm* Na wenn es aber auch schon wieder 100 andere Dinge gibt, die ich machen mag...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,

    wunderschöne Kissen sind das geworden. Besonders das mit dem Blaudruck gefällt mir sehr.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ariane,

    wie immer sehr hübsch und liebevoll!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...