Mittwoch, 7. September 2016

Und wieder sind eine ganze Menge . . .

. . . Charitydecken fertig geworden.

Und nachdem ja alle lieben Mithäklerinnen sehen wollen was aus ihren Grannys geworden ist, zeig ich wieder einen ganzen Schwung.

Die braunen Grannys sind von Bastelines Handarbeitsdamen

Die bunten Grannys sind von Elisabeth aus NÖ. der Elefant von Luzie aus dem WaldviertelD




Diese Decke hab ich gehäkelt aus Spendenwolle von Helga aus Deutschland









Auch diese Decke hab ich gehäkelt aus Spendenwolle von Karola /wolltroll aus Deutschland


 Diese schönen Grannys habe ich von Karola aus Deutschland bekommen



Die blaue Decke hab ich fertig von Melittas Handarbeitsdamen bekommen









Die roten Grannys sind wieder von Bastelines Handarbeitsdamen


Die sonnigen Grannys sind von Elisabeth aus NÖ
Die fliederfarbigen Grannys sind von Bastelines Handarbeitsdamen




Und die lila Grannydecke hat Ivana zusammengehäkelt aus Moppelinas Grannys.



Die Applikationen hab allesamt ich drauf gemacht und ihr findet sie hier.
Anleitung für Schäfchen:    SCHÄFCHEN Applikation gehäkelt

Anleitung für Pferdekopf:    Kostenlose Anleitung Applikation Pferdekopf

♡ ⇓ ♡

Herzlichen Dank fürs Mitschauen
und natürlich viele viele Küsschen an alle Mithäklerinnen
ich kann garantieren dass wir damit viel Freude bereiten
an Rollstuhl - Pferdetherapie- Kinder

♡ ♡ ♡


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane,
    das sind alles wunderschöne Decken. Besonders niedlich finde ich die zweite Decke. Sie ist so schön bunt und hat einen süßen Teddykopf. Ich bewunder dich sehr wie du das alles schaffst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane
    das sind wieder tolle Decken geworden,
    von mir bekommst auch noch 60 Stk, im Herbst dann,
    bin fleissig am Werkeln
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    wundervolle Arbeiten - großartige Leistung von allen die da mitarbeiten!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tschaka, warst Du wieder fleißig! Wunderschöne Decken hast Du wieder gezaubert, da findet sicher jede einen neuen Besitzer, dem die Decke ans Herz wächst und ihn an eine schöne Zeit erinnert. Das treibt einen auch immer wieder an, ein Granny anzuschlagen, die Vorstellung von glücklichen Kinderaugen...
    Ich drücke Dich ganz fest, Deine Ivana

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich einfach... So immens viele Decken wie du schon gezeigt hast - uns wie´s scheint, nimmt das nicht so schnell ein Ende! Ganz viele liebe Damen, die immer wieder fleißig für Nachschub sorgen - echt toll!
    Und wie du sie dann vollendest ist immer wieder zauberhaft!
    XOXOXOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wieder so viele schöne Decken! Ich glaube, meine Favoriten sind die mit den Schäfchen, aber zauberhaft sind sie alle und sie werden mit Sicherheit viel Freude bereiten :-). Ein tolles Herbstwochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die vielen Decken sind ja alle wunderschön und die Applikationen darauf geben ihnen den ganz besonderen Pfiff. Wie schön, dass Du so viele Helferinnen hast, so könnt Ihr wieder viele Kinder glücklich machen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße zu Dir.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich auf Deinem Blog gelandet bin, aber ich kann grade nur wow sagen. So viele Decken und alle für einen gute Zweck, da ziehe ich einfach nur den Hut. Ich werde jetzt noch mal intensiv Deinen Blog durchforsten um herauszufinden, was genau Du unterstützt (kranke Kinder ist mir schon klar). Und wie man Dich vielleicht auch unterstützen kann
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...