Sonntag, 23. Oktober 2016

Hier bin ich wieder . . .

. . . ohhh ich hab euch alle sooo vermisst und viel an euch gedacht. Und ich hoffe ihr nehmt mich wieder in der Bloggergemeinde auf.

Aber ich hatte einen guten Grund nicht zu schreiben. Wir haben uns ein neues Hobby zugelegt und zwar
Gartenhühner
und so ein Hobby gehört gut überlegt und recherchiert und das ist sehr zeitintensiev.


Ich will gar nicht lange herum schreiben, ich hab einen zusätzlichen Blog aufgemacht und wenn euch die Hendlgeschichte interessiert, bitte bei


weiterlesen.

Danke fürs Treue halten
es grüßt euch herzlich
eure Ariane

❀ ❀ ❀
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ach liebe Ariane, wie goldig, Händerl. Vor kurzem hat erst mein Mann gemeint er wolle sich welche anschaffen, wenn unsere Kaninchen mal nicht mehr sind.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jöööööööööö, endlich bist du wieder da! Ich freu mich und klick gleich mal weiter zu den Hendln ,)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane
    eure Hühner wunderschön und behütet
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    was für nette Neuigkeiten. Hühner hätte ich auch gerne, aber leider keinen Platz (grrr). Kann man nix machen, gucke ich mir halt deine nette Hühnerschar an ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane,
    ich freue mich das du wieder im Bloggerland bist. Aber jetzt bin ich neugierig auf deine Hendl-Geschichten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, liebe Ariane. Da wünsche ich euch viel Freude mit dem neuen Hobby und dem lieben Federvieh :-)

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Drosselgartenbesuch, liebe Ariane, ich freue mich, hier von Dir zu lesen und klicke mich gleich mal rüber zu Deinem neuen Blog und zu den glücklichen Hühnern ;-)))

    Dir ein wunderschönes Wochenende
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...