Samstag, 5. November 2016

Kniedecken für Rollstuhlkinder . . .

. . . da hab ich ja viel nach zu tragen.

Ja, es macht einfach Spaß für die Pferdetherapiekinder zu häkeln. Ich weiß wo es hin kommt, weil ich die Leute kenne.
Mittlerweile hab ich so viele Damen die mithäkeln, Grannys und Blümchen und andere Applikationen. Und das Schönste ist, es drängt mich niemand, ich kann in Farben schwelgen, es sollten nur hauptsächlich Pferde oder Schäfchen auf den Decken als Dekostück drauf sein.

Gerne schreibe ich wieder dazu wer alle mitgearbeitet hat:




Die Grannys und die Flattermänner sind von Elisabeth aus NÖ, Pferd und Ausfertigung von mir



 Hier hab ich die Grannys von Ingrid vom Schneeberg bekommen,Pferd und Ausfertigung wieder von mir



Die bunten Grannys sind von Layla aus dem Handarbeitsforum, rot und weiß ist von mir mit Spendenwolle von Helga und Wolltroll
 Hier hab ich die fertige Decke von meiner lieben Freundin Ivana aus D und die Schmettis von meiner lieben Freundin Elisabeth
Auch diese Decke ist von Ivana und die Schmettis von meiner lieben Freundin Daniela aus CH

Diese schönen Grannys sind von meiner lieben Freundin Evi aus NÖ und der blaue Schmetti wieder von Daniela





Die Grannys von dieser Decke sind von verschiedenen Damen, einfach ein Sammelsurium



Diese Decke ist etwas Besonderes für mich. Alles von mir, jede Runde eine andere Farbe aus Klein- und Kleinstknäuel Spendenwolle.





Diese wunderschöne Decke ist wieder von Ivana, Pferdchen von mir.




Auch hier die komplette Decke von Ivana, Schmetti von Gisela




Die Grannys von dieser Gute Laune Decke sind wieder von Elisabeth, die Smilyes von Gisela
Die Grannys und Blümchen dieser "Zuckerldecke" sind von der Handarbeitsgruppe Hainburg

❤︎ ❤︎ ❤︎

Und wieder einen herzlichen Dank an alle
ich kann euch garantieren dass wir viel Freude bereiten
eure Ariane

❤︎ ❤︎ ❤︎
Im Henderlblog gibts auch wieder Neues zu lesen





Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Was hast du wieder schöne Decken gezaubert! Wie immer toll und wie immer ganz ganz toll, dass noch immer so viele fleißige Helferleins mit häkeln - freut mich total!
    XOXOXOXO... Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Ariane, so viele schöne Decken, Gratulation allen Mithäkelerinnen. Die Kunterbunte von dir sieht richtig Klasse aus.
    Sei ganz herzlich gegüßt,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane, wie immer ist es Dir gelungen, den eh schon schönen Decken den letzten Schliff zu geben! Ich finde es sooo klasse, mit welchem Elan und welchem Durchhaltevermögen Du an den Decken dranbleibst! Da wirst Du bei mir sicher auch bald wieder die Freude an den Grannys wecken! Ich drücke Dich ganz fest und herzlich,Dein Handarbeitstöchterchen Ivana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    so viele wunderschöne Decken hast du wieder gezaubert. Da ist eine schöner als die andere. Schön das du so viele fleißige Helferlein hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Decken sind sehr schön. Ich habe sich schon bei der Handarbeitsfrau bewundert. Meine Grannys werden leider noch krumm und schief.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue immer mit großer Bewunderung zu dir bist Unschlagbar
    sei lieb gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Lieblings-Wienerin,
    hach ist das wieder wunderbar. Diese kunterbunte Deckenvielfalt bewundern zu dürfen. So viele fleißige Hände und solch beachtliche Ergebnisse. Da geht einem richtig das Herzerl auf. Bei deiner Leidenschaft für dieses Projekt wundert es mich allerdings auch nicht das so viele Damen mithelfen.
    Mir gefällt jede einzelne Decke und ich kann die leuchtenden Augen der Kinder förmlich vor mir sehen.
    Lass dich knutschen...
    Deine Hex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane,
    deine Helferinnen und du habt wieder wunderbare Decken fertig gebracht. Viele Kinder werden sich darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ariane deine Decken sind wie immer eine Augenpracht! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Decken sind das wieder geworden!
    Das wird ein Fest, bei der Übergabe...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ach was sind das alles wieder herrliche Decken, ganz toll! Ich wollte schon so lange unbedingt auch mal eine für Euch machen, hoffentlich schaffe ich das bald mal. Wie groß müssen denn die Patches sein, bzw. so eine Decke insgesamt? LG & ein tolles Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...