Donnerstag, 17. November 2016

Topflappen gehäkelt . . .

Topflappen ein nettes Mitbringsel . . .

Einfach und machen doch viel her. In rot - grün - weiß werden daraus Weihnachtstopflappen.

Und die Anleitung hab ich wieder mitgeschrieben


Viel Spaß wünsch ich euch beim Nachhäkeln !







✥ ✥ ✥

Danke fürs Mitlesen und für eure lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue
alles Liebe
von eurer 
Ariane

✥ ✥ ✥


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Ja - aus solchen Wollresten kann man einfach immer was machen, und mit Untersetzern oder Topflappen hat man auch immer ein Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch mal Topflappen verwenden, bin die typische Geschirrtuch Verwenderin :) schöne Topflappen hast gewerkelt . herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    deine Topflappen sehen sehr schön aus. Sie sind immer ein schönes Mitbringsel. Ich häkle auch sehr gern Topflappen und auch zu Weihnachten werden wieder welche verschenkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, so kleine Mitbringsel sind immer willkommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Muster! Besonders der zweite Topflappen gefällt mir ungemein ♥. Vielen Dank für die Anleitung, liebe Ariane! Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  6. Dass ich deine Tolas mag, weißt du ja - haben sie doch einen fixen Platz bei mir in der Küche! Auch diese Exemplare sind wieder total hübsch, liebe Ariane!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    mir gefallen Deine Topflappen und ich danke Dir herzlich fürs Teilen der Anleitung ;-)))

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane
    Topflappen kann man nie genug haben und deine sind sooo schön.
    Liebste Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...