Freitag, 30. Dezember 2016

Elfen - Schuhe . . .

. . . gehäkelte Elfen - Hausschuhe mit Anleitung aus 12-fach Sockenwolle (3x 4-fach)

Jetzt kann man ja die verschenkten Weihnachtsgeschenke herzeigen :-)))



Zur Anleitung kommt ihr hier

❧ ❧ ❧

Das ist das Letzte für 2016
aber

für das neue Jahr
2017
wünsch ich euch allen dass sich einige Träume erfüllen,
einige dazukommen
und
einige alte bleiben

eure Ariane

❧ ❧ ❧


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Die Elfenschuhe sind echt super.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die gehäkelten Elfenschuhe gefallen mir sehr gut, liebe Ariane.
    Fürs kommende Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und viel Handarbeitsfreude.

    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  3. Solche Hausschuhe sind immer willkommen.Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit vielen Ideen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen witzig aus :) liebe Ariane .
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes u kreatives undundund Neues Jahr mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  5. Nein, was für eine super Idee! Elfenschuhe habe ich noch nirgendwo gesehen.
    Liebe Ariane, dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Kreiiiiisch - sind die witzig!!!
    Liebe Ariane, ich wünsch dir und deiner Familie alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    XOXOXOXOXOXO...Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ariane,
    die Elfenschuhe sind super schön.
    Ich wünsche dir einen guten, ruhigen Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ariane
    wunderschöne Elfenschuhe
    wünsche dir einen Guten Rutsch ins 2017 Jahr
    möge es nur Gutes bringe
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Elfenschuhe sind ja der Hammer, ichschmeißmichweg. Die setz ich gleich auf meine Liste fürs Neue Jahr. Dir wünsch ich ein gutes neues Jahr mit viel Glück.
    Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß!! Die Schühchen sind ja echt witzig. Liebe Ariane, auch ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, möge 2017 ganz viel Glück, Gesundheit und Freude für Dich bereithalten und hoffen wir, dass es ein friedliches Jahr wird! Herzlichst, Nata

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ariane,

    wunderschöne Projekte sind während meiner Blogpause angefangen oder fertig gestellt worden!
    Die Elfenpuschen sehen ja witzig aus :-D!

    Ich wünsche dir eine wunderschönes neues Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...