Donnerstag, 17. November 2016

Topflappen gehäkelt . . .

Topflappen ein nettes Mitbringsel . . .

Einfach und machen doch viel her. In rot - grün - weiß werden daraus Weihnachtstopflappen.

Und die Anleitung hab ich wieder mitgeschrieben


Viel Spaß wünsch ich euch beim Nachhäkeln !







✥ ✥ ✥

Danke fürs Mitlesen und für eure lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue
alles Liebe
von eurer 
Ariane

✥ ✥ ✥


Print Friendly and PDF

Samstag, 5. November 2016

Kniedecken für Rollstuhlkinder . . .

. . . da hab ich ja viel nach zu tragen.

Ja, es macht einfach Spaß für die Pferdetherapiekinder zu häkeln. Ich weiß wo es hin kommt, weil ich die Leute kenne.
Mittlerweile hab ich so viele Damen die mithäkeln, Grannys und Blümchen und andere Applikationen. Und das Schönste ist, es drängt mich niemand, ich kann in Farben schwelgen, es sollten nur hauptsächlich Pferde oder Schäfchen auf den Decken als Dekostück drauf sein.

Gerne schreibe ich wieder dazu wer alle mitgearbeitet hat:




Die Grannys und die Flattermänner sind von Elisabeth aus NÖ, Pferd und Ausfertigung von mir



 Hier hab ich die Grannys von Ingrid vom Schneeberg bekommen,Pferd und Ausfertigung wieder von mir



Die bunten Grannys sind von Layla aus dem Handarbeitsforum, rot und weiß ist von mir mit Spendenwolle von Helga und Wolltroll
 Hier hab ich die fertige Decke von meiner lieben Freundin Ivana aus D und die Schmettis von meiner lieben Freundin Elisabeth
Auch diese Decke ist von Ivana und die Schmettis von meiner lieben Freundin Daniela aus CH

Diese schönen Grannys sind von meiner lieben Freundin Evi aus NÖ und der blaue Schmetti wieder von Daniela





Die Grannys von dieser Decke sind von verschiedenen Damen, einfach ein Sammelsurium



Diese Decke ist etwas Besonderes für mich. Alles von mir, jede Runde eine andere Farbe aus Klein- und Kleinstknäuel Spendenwolle.





Diese wunderschöne Decke ist wieder von Ivana, Pferdchen von mir.




Auch hier die komplette Decke von Ivana, Schmetti von Gisela




Die Grannys von dieser Gute Laune Decke sind wieder von Elisabeth, die Smilyes von Gisela
Die Grannys und Blümchen dieser "Zuckerldecke" sind von der Handarbeitsgruppe Hainburg

❤︎ ❤︎ ❤︎

Und wieder einen herzlichen Dank an alle
ich kann euch garantieren dass wir viel Freude bereiten
eure Ariane

❤︎ ❤︎ ❤︎
Im Henderlblog gibts auch wieder Neues zu lesen





Print Friendly and PDF
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...