Sonntag, 19. Februar 2017

Granny - Knie - Decken . . .

. . . alles wieder Charityarbeiten.

Und einen herzlichen Dank an alle die hier mitgeholfen haben
♡ ♡ ♡
ohne euch könnte ich nie so viele schöne Decken abliefern.







Diese Decke ist von Maggy aus Frankreich, die Herzchen von Claudia aus Deutschland und das Pferd hab ich drauf gemacht










Hier sind die Grannys von Karola aus Deutschland, Schmetti und Blümchen von Elisabeth aus NÖ, Pferdekopf und Zusammenhäkeln der Decke von mir

Die kleinen bunten Grannys sind von den Handarbeitsdamen aus Hainburg, ich hab sie vergrößert und zusammengefügt und mit dem Pferdekopf ist das eine wunderschöne Erinnerung für Rollikind an die Pferdetherapie

Die lila weißen Grannys sind wieder von den Handarbeitsdamen aus Hainburg, ich hab umrundet, zusammengefügt, und die Schäfchengalerie mit den Knöpfchenblumen aufgenäht.
Zur Erklärung: Kinder die Angst vor Pferden haben, können die Therapie auch mit einem Schaf machen.

Hier sind die Grannys von Moppelina aus Deutschland, zusammenfügen, das Pferdchen mit Karotte und der Pommelrand sind wieder von mir.

Diese Pommelwolle ist praktisch, ich hab den kleinen Steg dazwischen mit festen Maschen umhäkelt und so ergibt sich ein lustiger Rand.

Die Grannys sind von den Handarbeitsdamen aus Hainburg, zusammenfügen, Pferdchen und Pommelrand wieder von mir.

Diese Grannys kamen von Evi aus NÖ, die Herzchen von Maggy aus Frankreich, zusammenfügen, umrunden und Pferdchen von mir.

Hier hab ich die fertige Decke von Gerti aus OÖ bekommen und ein Häkel-Pferdchen drauf genäht.

Vorige Woche wurden von Dorothea (Therapeutin bei der Pferdetherapie) wieder eine ganze Menge Sachen abgeholt, sie läßt euch schön grüßen und bedankt sich 1000 x.
Da waren Decken, Polster (Kissen), Mützen und Häkeltäschchen dabei, wenn ich wieder Zeit habe zeige ich wieder.

Einige Fotos hab ich von ihr gemacht wie sie schwer bepackt weg gegangen ist und eine ganz liebe Karte hat sie da gelassen.









❀ ♡ ❀
Ich grüß euch alle ganz, ganz lieb
eure Ariane
❀ ♡ ❀



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    wunderschön Alles und danke für den lieben Bericht
    noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ariane, tolle Decken sind entstanden. Kompliment! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ariane,
    da sind ja wieder wunderschöne Sachen zusammengekommen. Die Kinder werden ihre Freude daran haben. Großes Lob an dich und deinen Helferinnen.
    Viele Sonntags-Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. So viele fleißige Hände,und so schöne Decken, das macht doch Freude wenn man so bepackt fort gehen kann.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Decken sind entstanden, was für tolle Geschenke für die Kinder.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ariane,
    so viele schöne bunte Decken sind wieder entstanden. Da wird es viele leuchtende Augen geben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll, was viele fleißige Hände geschaffen haben. Die Decken sind soooo schön und werden die Kinderherzen erfreuen.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Toll, toll, toll! Ich glaub mein Favorit ist die erste, aber superschön sind sie alle :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...