Mittwoch, 1. März 2017

Häkeltäschchen . . .

. . . ja die will ich euch wieder zeigen.

Aber zuerst ..........ich hab gerade aufgeräumt bei meiner Liste der Lieblingsblogs. So viele liebe Blogschreiberinnen haben aufgehört, sich verabschiedet oder gleich den ganzen Blog gelöscht. Ja die Zeit ändert sich und die Blogunlust hat um sich gegriffen.

Ich für meinen Teil hab mich auch hier rarer gemacht. Bei handarbeitsfrau.de bin ich aber fast täglich  ( strickari) zu treffen, ja es nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch so einen Blog zu warten.

Aber jetzt die Täschchen, die ich für die Rollstuhl und Therapiekinder ausfertige. Die Taschenrohlinge und die Applikationen bekomme ich ja hauptsächlich von lieben Mithäklerinnen aus Ö, D, CH, und F,
hier wieder mein
herzliches Dankeschön
an Alle

❤︎ ❤︎ ❤︎























Der Frühling ist in Sicht ☺︎
liebe Grüße
von eurer
Ariane


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Liebe Ariane
    auch ich bin wie du immer bei den Handarbeitsfrauen zu treffen...
    Auch dort bewundere ich immer deine schönen Arbeiten und bewundere deinen Einsatz. Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    du zauberst wundervolle Täschchen für die Kinder hervor.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist leider ruhiger geworden im Blogland, das hab ich auch schon festgestellt. Sehr schade. Ich mag's nach wie vor und kann mich z.B. mit Instagram überhaupt nicht anfreunden (von Facebook ganz zu schweigen...). - Deine Taschensammlung ist mal wieder beeindruckend, soo viele zauberhafte Täschlis, die werden viel Freude bereiten! Ich hab übrigens auch eins fertig, das schicke ich Dir dann mit wenn mein Päckli soweit ist. Liebe Grüße & hab noch einen gemütlichen Abend!
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane,
    da ist ja eine ganze Taschensammlung zusammen gekommen und ein Täschchen ist schöner als das andere. Da werden sich die Kinder riesig freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ariane
    wunderschön deine Täschchen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja sooo viele und ganz allerliebste Taschen für die Kinder bei Dir angekommen. So wunderschön sind die Fotos.

    Herzliche Grüße, liebe Ariane
    von Nele

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Taschen... da wäre ich gerne nochmal Kind und hätte mir die rosa Tasche mit dem Schneemann ausgesucht :) Eine ganz tolle Idee ist Dir da wieder entsprungen!!! Viel Freude Dir und den beschenkten Kindern!

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein Taschenfanatiker bin hin und weg tolle Teilegefallenmir alle
    Liebe Grüße Karin
    Bin auch gerade wenig am PC hab ein größeres Teil in Arbeit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Täschchen sind da wieder in Gemeinschaftsarbeit entstanden! Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen. Ja, Ariane, die Blogunlust greift momentan wirklich um sich. Bei meinem Myblog-Ding sind ständig AUsfälle seitens des Providers zu verzeichnen. Sehr ärgerlich! Deshalb habe ich nun eine Webseite in Auftrag gegeben, die dann mit ausgewählten Inhalten meines Blogs und Neuem gefüttert werden wird. Ich freue mich schon darauf, endlich Nägel mit Köpfen machen zu können!
    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariane,
    allerliebst sind die verschiedenen Häkeltäschchen und mir gefallen sie alle! Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder sie mit dankbaren Augen entgegen nehmen werden und sich über so viel Liebe freuen ;-)))))

    Dir einen schönen Dienstag.
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...