Mittwoch, 1. März 2017

Häkeltäschchen . . .

. . . ja die will ich euch wieder zeigen.

Aber zuerst ..........ich hab gerade aufgeräumt bei meiner Liste der Lieblingsblogs. So viele liebe Blogschreiberinnen haben aufgehört, sich verabschiedet oder gleich den ganzen Blog gelöscht. Ja die Zeit ändert sich und die Blogunlust hat um sich gegriffen.

Ich für meinen Teil hab mich auch hier rarer gemacht. Bei handarbeitsfrau.de bin ich aber fast täglich  ( strickari) zu treffen, ja es nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch so einen Blog zu warten.

Aber jetzt die Täschchen, die ich für die Rollstuhl und Therapiekinder ausfertige. Die Taschenrohlinge und die Applikationen bekomme ich ja hauptsächlich von lieben Mithäklerinnen aus Ö, D, CH, und F,
hier wieder mein
herzliches Dankeschön
an Alle

❤︎ ❤︎ ❤︎























Der Frühling ist in Sicht ☺︎
liebe Grüße
von eurer
Ariane


Print Friendly and PDF
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...